Über uns

Wir kombinieren die Vielseitigkeit der öffentlichen Gastronomie mit der betrieblichen Verpflegung

Hi! Wir sind das Team hinter NewLunch. Wir entwickeln einen ziemlich attraktiven Mitarbeiterbenefit für Unternehmen, indem wir die lokale Gastronomie mit Unternehmen und deren Mitarbeiter:innen verbinden. Durch unsere Plattform wird die Bereitstellung von Essenzuschüssen so einfach, sicher und innovativ wie noch nie, gleichzeitig unterstützen wir die Gastronomie mit einem fairen und innovativen Online-Marktplatz - das liegt uns besonders am Herzen.
Wir haben noch viel vor und arbeiten täglich an unserem Produkt, damit auch Du es lieben wirst!

Du hast Lust, Teil des Teams zu werden?

Sieh dir unsere offenen Stellen an oder melde Dich bei uns. Erzähle uns, warum Du perfekt in unser Team passt!

Zu den offenen Stellen

Unsere Partner & Unterstützer

Partner Campusfounders
Partner Codecamp
Partner Startup BW
Partner m8-International
Partner Innovationszentrum Aalen
steuerberaten.de